2. Termin Wildbrunch

Oktober 19, 2018
Aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir beschlossen im November einen 2. Wildbrunch zu veranstalten.
Wer also für Sonntag, den 21.10.2018 keinen Platz mehr abbekommen hat oder keine Zeit hatte, kann sich noch für Samstag, den 24.11.2018 anmelden.
Es werden viele Köstlichkeiten von heimischen Wild aller Art geboten. Alles Wild was bei uns zubereitet wird ist aus umliegenden Wäldern und von unseren Jägern geschossen und in unserer eigenen Wildkammer verarbeitet.
Für nur 27,50€ pro Person würden wir uns freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Voranmeldung unter 039344/40652 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!