Heidelbeerfest

Kategorie
Agrargenossenschaft
Datum
Samstag, 21. Juli 2018 14:00
Veranstaltungsort
Heidelbeeranlage
Am Samstag, dem 21.07.2018 findet ab 14 Uhr unser jährliches Heidelbeersommerfest in unserer Heidelbeeranlage statt. Besucht uns ab 14 Uhr und lasst Euch rund um das Thema der Heidelbeeren verwöhnen. Wir bieten köstlichen Heidelbeerkuchen, leckere Cocktails mit der blauen Beere, aber auch gebrannten Geist mit der Hohenseedener Heidelbeere an. Aber auch die, die es lieber herzhaft mögen, kommen an diesem Tag nicht zu kurz. Es kommen Würstchen und andere leckere Grillspezialitäten auf den Grill auf unserer Anlage. Für das leibliche Wohl ist also ausreichend dank unserer Bauernscheune gesorgt. Natürlich könnt Ihr bis 18 Uhr auch noch Heidelbeeren in unserer Anlage selber pflücken. Genießt den Tag bei nettem Zusammensitzen und plaudert mit anderen Gästen.
Ende des Heidelbeersommerfest machen wir individuell von der Situation und dem Wetter abhängig!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!