Verkaufstalente und Fahrer/innen gesucht!

März 04, 2019

Es geht so langsam wieder los!

 

Für unseren Standort im Marktkauf in Burg und in der Bauernscheune Hohenseeden suchen wir noch Verkaufstalente die Spaß haben unser Edelgemüse an die Frauen und Männer zu bringen.
Aber bevor der Spargel verkauft werden kann, muss er erstmal dahin kommen und auch dafür benötigen wir noch Unterstützung!
Also wenn Sie Lust haben oder noch jemanden kennen, dann meldet Euch!

 LKW-Fahrer/innen

Wir suchen ab April Fahrer mit Führerschein Klasse C zur Auslieferung unserer Spargel- und Beerenprodukte im Nahverkehr in Vollzeit. Die Stelle ist saisonbedingt befristet.
Ihre Bewerbung mit Zeugnissen, Lebenslauf etc. richten Sie bitte an:
Agrargenossenschaft Hohenseeden/Parchen eG
z.Hd. Olivia Fricke
Brandensteiner Weg 3
39307 Hohenseeden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!